Seitenverkleidung (vorne) abmachen

Seitenverkleidung (vorne) abmachen

Beitragvon diplomidiot » 02.03.2008, 18:13

moinsn!
mal ne frage die mich schon quält seit ich das feine kleine mopped besitze:
muss ich es eintragen lassen wenn ich die seitenverkleidung vorne am kühler weglasse(so wie bei der cbf)?
find die guten stücke nicht wirklich prickelnd.
weiss jemand bescheid? meinungen in jeder form werden akzeptiert ;)

phil
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon andibj82 » 02.03.2008, 18:18

ich denke nicht das du das eintragen lassen musst, aber hast du dir schonmal angesehen wie das ohne verkleidung aussieht??? find ich persönlich ziemlich hässlich!
andibj82
Stammuser
 
 

Beitragvon diplomidiot » 02.03.2008, 18:22

klar.... zwar nicht aus wirklicher entfernung weil ich grad drüber hing und blinker und heizgriffe verkabelt hab.... werds mir heut abend nochmal angucken.... von 5 metern entfernung...
findest dus bei der cbf auch hässlich?
da find ichs z.b. passend

wollt ja erstma wissen obs möglich ist, ob ichs dann mach is immernoch was anderes gg
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon WinnySg » 02.03.2008, 18:26

schau dir mal das Albumbild von bikertussi an. Die hat es auch ab.
Meine persönliche Meinung: Ich finde da fehlt was.

Winny
WinnySg
cb-500.de User
 
 

Beitragvon diplomidiot » 02.03.2008, 18:30

super, die hat sogar die gleiche maschine(hehe, ja ich weiss, das haben wir hier fast alle, ich meine aber pc26/rot) wie ich.
also ich finds besser ohne... werds mir aber nochmal in ruhe heut abend angucken.
danke für den schnellen tipp :up:

ps: muss ichs eintragen lassen wenn ich das stück oben von der halterung am tank abflexe?
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon whitehawk » 02.03.2008, 18:36

also hässlich finde ich es jetzt nicht, vielleicht gewöhnungsbedürftig.
Aber ich würds meiner Kleinen nicht "antun".
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon Leiche » 02.03.2008, 19:12

diplomidiot hat geschrieben:
ps: muss ichs eintragen lassen wenn ich das stück oben von der halterung am tank abflexe?


nö , brauchste nicht

aber ich würde es einfach nach innen umbiegen
Leiche
Stammuser
 
 

Beitragvon Bastelwastel » 02.03.2008, 19:53

...endlich mal einer meiner Meinung, ich find die Dinger auch hässlich. Erst nachdem ich eine kleine Lenkerverkleidung montiert hatte, passten sie wieder ins Bild.

Eintragen lassen muß man das wahrscheinlich nicht, in diesem Fall würd ich es darauf ankommen lassen. Kann mir ncht vorstellen, dass ein Grüner dafür ne Mängelkarte ausstellt.
Bastelwastel
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 02.03.2008, 20:47

Und wenn die Halterungen auch noch sauber abgeflext sind, muss man schon ganz genau wissen, wie eine CB500 aussieht, sonst merkt das kein schwein.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Phil89 » 02.03.2008, 20:50

CB ohne Seitenverkleidung ..... einfach zu nackisch. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Greez Phil
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 02.03.2008, 21:43

Das würd mich schon deswegen stören, weil dann die Zündspule und anderes Kabelzeugs zu sehen ist. Nich sehr ansehnlich IMHO
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Leiche » 03.03.2008, 05:38

ich hab die dinger auch abgerissen
und es sieht besser aus ohne den plastik müll :fuckoff:
Leiche
Stammuser
 
 

Beitragvon whitehawk » 03.03.2008, 10:57

alle die das entfernt haben... stellt doch mal ein Bild rein wie's aussieht wenn möglich.
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon diplomidiot » 03.03.2008, 15:22

@phil .... ich bin früher madass gefahren... es kann gar nicht nackt genug sein

@whitehawk ... wie schon gesagt wurde, guck mal ins album von bikertussi.

also heut komm die dinger ab und sie bleiben es auch, insofern ich nich doch sehnsucht bekommen sollte, was ich mir nicht vorstellen kann :D
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon whitehawk » 03.03.2008, 16:55

hab ich gemacht, nur so besonders sieht man das da nicht finde ich.
dachte da an aufnahmen aus mehreren perspektiven aber egal...
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon diplomidiot » 03.03.2008, 17:01

wenn ich sie heut abend abmache lasse ich dir gern n paar bilderchen zukommen ;)
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon whitehawk » 03.03.2008, 17:26

ok, danke.
Kannst es ja unter http://www.cb-500.de/viewforum.php?f=18 reinstellen und in diesen Thread verlinken.
whitehawk
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 03.03.2008, 17:29

Das Abmachen der Plasteteile ist doch kein Umbau? :shock:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon diplomidiot » 03.03.2008, 17:31

bitte wie meinen tron?

Edit: ok, jetzt weiss ich was du meinst... aber das abflexen schon oder? dann stell ichs dann rein wenn whitehwk noch nbissl warten kann :mrgreen:
ach quatsch.... verlinke sie mit meiner hp einfach... geht schneller ;)
diplomidiot
cb-500.de User
 
 

Beitragvon whitehawk » 03.03.2008, 17:51

Tron hat geschrieben:Das Abmachen der Plasteteile ist doch kein Umbau? :shock:


ja, kann schon sein.
Was denn dann? Ein Abbau?
Trotzdem passts finde ich da am Besten rein...
wenn nicht hab ich ne Kategorie überlesen.

das mit dem Flexen finde ich schon sowas wie 'nen Umbau und außerdem kann diplomidiot ja darauf hinweisen, was er für Werkzeug verwendet hat, worauf man achten muss, sonstige Tipps.......
whitehawk
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste