Euer Traummotorrad

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Euer Traummotorrad

Beitragvon opladener » 22.01.2008, 20:29

Von der CB mal abgesehen, welches Motorrad würdet ihr fahren, wenn Geld keine Rolle spielt ?


Ich fang mal an:

1. Ducati 1098 (schööön)
2. Moto Morini Corsaro
3. Triumph Daytona 675
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.01.2008, 20:34

Den Thread hatten wir schon mal, aber der is zu unübersichtlich geworden....

Meine Traum (Serien-) Motorräder:

1) Moto Morini Corsaro
2) Benelli TnT
3) KTM Superduke
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon nachoman » 22.01.2008, 20:43

Ich mach mal weiter,

1: Truimph Street Triple :mrgreen:
2: Ducati 848 :mrgreen:
3: Suzuki Sv 650 oder GSXR 750 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich glaube das die Triumph wirklich mal die nachfolgerin der CB wird.
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 22.01.2008, 20:43

moah mein lieblingsthema...konsum :mrgreen:

ner reihenfolge kann ich die garnicht unterwerfen...ich mag so viele xD

super duke !!!! r oder nicht ist egal
duke II
sprint st ab 2005 bzw ab eckige futuristische verkleidung
speed 1050 triple (in arctic white!!!)
honda vfr ab 2005 glaub ich (underseat exhaust)
daytona 675 (als einzige supersportlerin)
ducati desmodici oder wie die heißt (nagut doch noch eine )

vfr und sprint st kommen dabei so in 5 jahren wiorklich mal in die nähere auswahl ohne die konkurrenz die bis dahin noch aufm markt ist zu bedenken...mein problem is nur, dass ich befprchte wenn man einmal auf die 200 kilo der cb gut klar komtm werden 250kilo doch ganz schön träge oder was meint ihr?

und super duke is mir zu teuer. speed triple auch und die beiden dukes sind glaub ich auch nciht alltagstauglich genug.
Zuletzt geändert von DonUschi am 22.01.2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 22.01.2008, 20:43

hier meine:

CBR1000RR
MV Agusta F4
und für sonntags ne fette harley
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 22.01.2008, 20:45

Ja, immer wieder ein schöner Thread und man kann ja mittlerweile auch was anderes als Favoriten haben:

1) Ducati 750 SS Rundmotor
2) Laverda 750 SFC
3) Ducati ST4s ABS :mrgreen:

Edit: Mal noch schnell verlinkt ...
Zuletzt geändert von Stjopa am 22.01.2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 22.01.2008, 20:47

ich vergaß...wo cih das nu lese...

harley nightrod special - ist für viele bestimmt keine richtige harley...aber optisch gefällt sie mir prächtig...würd da gern mal drauf probesitzen...mal sehen ob sie jetzt am we auf der messe steht ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 22.01.2008, 20:49

1. TL 1000R
2. GS 500 E
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 22.01.2008, 21:11

1: Honda CB1000R
2: Benelli TNT 899 Sport
3: Honda Evo 6
Mo
 
 

Beitragvon David_G » 22.01.2008, 21:13

Die alte Z750 (wobei die neue auch net so schlecht is)
SV1000
Superduke
VFR, wenn sie leichter wäre
David_G
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 22.01.2008, 21:15

Gs 500e
der war gut
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Laure87 » 22.01.2008, 21:17

Traummotorrad, nicht Traumpocketbike ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Bastelwastel » 22.01.2008, 22:25

CB 500T, ein Klassiker, das erste Mopped, das ich mit 16 mal heimlich fahren durfte.
Dateianhänge
cb 500 T.jpg
Bastelwastel
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 22.01.2008, 22:37

cbr600
und noch ne schöne sumo ^^
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Wurschdbrot » 22.01.2008, 22:39

1. Honda CBR 1000 RR
2. Kawasaki ZX10R
3. Kawasaki Z1000
4. Kawasaki ZX6R (BJ03/04) meine aktuelles mopped :mrgreen: :up:
Wurschdbrot
 
 

Beitragvon Yoda » 22.01.2008, 23:01

1.: Honda VTR-1000 Firestorm
2.: Honda CBX 1000
3.: Münch Mammut 2000 8)

Bis denn.
Yoda
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 23.01.2008, 00:17

Ich verstehe die Posts in solchen Traummotorrad Threads immer nicht.
Bis auf einige wenige Ausnahmen ( Münch, alte Laverda) sind hier fast alles Serienmotorräder die man mit nem aufgelösten Bausparvertrag kaufen kann, oder mit 0% finanzieren kann.

Was´n mit Namen wie Britten, Durbahn,.....
Oder wenns älter sein darf, Norton 950,....
Das sind Traummotorräder.


Wennsch ne Speed Triple haben will, dann spare ich nen Jahr, oder 2 ( ich weiß, ich kann das sowieso nicht, solange die GS nicht fertig ist), und dann bestelle ich mir eine!
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon m.attes » 23.01.2008, 00:20

Verbali hat geschrieben:Wennsch ne Speed Triple haben will, dann spare ich nen Jahr, oder 2 ( ich weiß, ich kann das sowieso nicht, solange die GS nicht fertig ist), und dann bestelle ich mir eine!


So einfach ist das bei mir (uns "Jungspunden") aber leider nicht.

Das Geld ist knapp und da ist ne Speed Triple (mein Favorit) eben das höchste aller (finanziellen) Gefühle!
m.attes
 
 

Beitragvon Tron » 23.01.2008, 00:21

Hat kein Sinn bei mir, ich lass die Dinger zu oft fallen. :mrgreen:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Junky07 » 23.01.2008, 00:23

also in ein paar jährchen hoffe ich mir auch etwas zu leisten was man dann vom unterhalt her bezahlen kann...

ich finde aber jedes motorrad ist in gewisser weise ein traummotorrad, wenn man sich auf diesem gut fühlt und damit spass hat....alles andere ist nur eine geldsache!!!!!!
Junky07
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste